myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Drake: Nina Dobrev kämpft gegen Taylor Swift!

Drake lässt nach der Trennung von Rihanna nichts anbrennen. Mit Taylor Swift arbeitet er musikalisch zusammen, dennoch brodelt die Gerüchteküche, ob nicht mehr zwischen den beiden laufen könnte. Und auch auf Nina Dobrev könnte es der Rappe abgesehen haben…

Noch vor wenigen Wochen war Drake glücklich an der Seite von Rihanna. Die beiden turtelten sogar öffentlich auf der Bühne und der 30-Jährige legte sich für seine Freundin extra mit ihrem Ex-Freund Chris Brown an. Doch plötzlich folgte die Trennung. Danach zeigte sich der Rapper an der Seite von Taylor Swift, welche auch zu seinem Geburtstag eingeladen war. Zwar wurde bekannt, dass die beiden nur musikalisch zusammenarbeiten, doch Gerüchte behaupten, dass mehr zwischen der 26-Jährigen und dem Ex-Freund von RiRi läuft.

Für wen entscheidet sich Drake?

Taylor Swift ist aber nicht die Einzige, auf die es Drake abgesehen haben könnte. Da wäre auch noch Nina Dobrev. Laut “ProSieben” wurden die beiden zusammen bei den AMAs 2016 gesehen und sollen hier vertraute Blicke und liebevolle Worte ausgetauscht haben. Scheint, als hätte der Rapper gleich zwei Frauen am Start. Schon bald muss sich der 30-Jährige sicherlich entscheiden, wen er wirklich daten möchte. Oder trifft er sich etwa mit zwei Frauen gleichzeitig? So viel steht fest: Leicht dürfte ihm die Entscheidung nicht gerade fallen…

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaTrennungDrakeTaylor SwiftNina DobrevBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite