Wegen Drake: Chris Brown hat keine Chance mehr bei Rihanna!
Für die Fans waren Rihanna und Chris Brown das absolute Traumpaar. Doch von der Vorstellung, dass die beiden wieder zusammen kommen könnten, müssen sich die Anhänger jetzt wohl endgültig verabschieden. Die Sängerin ist Hals über Kopf in Drake verliebt und hat Breezy dabei scheinbar völlig vergessen.
Wie gemein! Während Chris Brown noch auf ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin hofft, hat sich Rihanna verliebt. Aktuell soll die Sängerin mit Drake zusammen sein und erst kürzlich machten die beiden ihre Beziehung sogar öffentlich, küssten sich auf der Bühne. An ihren Ex-Freund scheint die 28-Jährige keinen Gedanken mehr zu verschwenden. Ein Insider weiß: “Drake hat Rihanna dazu gebracht, dass sie verrückt nach ihm ist und alles über Chris und seine Probleme vergessen hat”. Noch vor Kurzem hatte der Sänger Probleme mit der Polizei, weil er ein Model mit einer Waffe bedroht haben soll. RiRi versuchte sofort, den 27-Jährigen zu erreichen und machte sich vor allem wegen Tochter Royalty Sorgen.
Rihanna ist mit Drake glücklich
Doch der Sänger reagierte nicht auf ihre Nachrichten und stattdessen zeigte Drake Rihanna, dass er Gefühle für sie hat. Nun hat sich die Sängerin wohl entschieden - und zwar gegen ihren Ex-Freund. Fraglich ist, was Chris Brown dazu sagt. Schließlich hat er lange Zeit nicht daran geglaubt, dass zwischen RiRi und dem Rapper etwas laufen könnte. Deshalb hat er sich noch immer Chancen bei der 28-Jährigen ausgemalt - bis jetzt. Langsam dürfe es auch Breezy bewusst werden, dass seine Ex-Freundin keine Lust mehr auf ihn hat. Bleibt zu hoffen, dass sie mit Drake glücklich wird und sich nicht bald wieder vom Liebeskummer einholen lässt. Der 27-Jährige sollte allmählich abschließen mit der Beziehung und sich lieber voll und ganz auf seine Tochter konzentrieren.
Beitrags-Bild: suran2007 @ Flickr; CC BY 2.0