Wegen der Hochzeit: Großer Streit zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus?
Perfekt scheint das Liebesglück von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht zu sein. Derzeit plant das Paar wohl die anstehende Hochzeit. Doch dabei soll es immer wieder einen großen Streit zwischen den beiden geben. Werden sie sich womöglich deshalb noch vor der Zeremonie trennen?
Seit dem Liebescomeback mit dem “Tribute von Panem”-Star hat sich die ehemalige Hannah Montana drastisch verändert. Sie versucht eindeutig, ihr Image zu verbessern, um Liam Hemsworth zu zeigen, wie erwachsen sie seit ihrer Trennung im Jahr 2012 geworden ist. Doch all das scheint nichts zu nützen, denn in Bezug auf ihre Traumhochzeit gibt es laut der Seite “Hollywoodlife” immer wieder Streit zwischen den beiden. Zwar gab es es vor wenigen Tagen noch Gerüchte, dass die beiden schon längst verheiratet sind, doch bestätigt haben die Spekulationen sich nicht. Vielmehr steckt das Paar immer noch inmitten der Hochzeitsvorbereitungen.
Eine bizarre Hochzeit
Und dabei hat die ehemalige Hannah Montana sehr konkrete und absurde Vorstellung: “Miley möchte ihre Hochzeit wie ein “Flaming Lips” Konzert gestalten. In anderen Worten: lustig, durchgeknallt und farbenfroh”, so ein Insider. Damit kann sich Liam Hemsworth aber offenbar nicht abfinden. Und genau deshalb soll es immer wieder Streit geben. Allerdings war es zu erwarten, dass Miley Cyrus eine sehr bizarre Hochzeit möchte. Doch so glücklich wie die beiden im Moment sind, werden sie sicher eine Lösung finden. Das Paar scheint endlich erwachsen geworden zu sein und bald steht also wohl die Hochzeit auf dem Plan. Wir dürfen gespannt sein, ob sich die Vorstellungen der 23-Jährigen wirklich durchsetzen oder ob der “Tribute von Panem”-Star auch noch ein Mitspracherecht hat.