Wegen Calvin Harris: Taylor Swift hat Angst vor Rita Oras neuem Album!
Sängerin Rita Ora hat ihr neues Album angekündigt. Darauf sollen auch Songs über ihre gescheiterte Beziehung mit Calvin Harris vertreten sein. Dessen Freundin Taylor Swift hat nun Angst, dass das neue Werk der 25-Jährigen ihre Beziehung zerstört.
Gestern feierten Taylor Swift und Calvin Harris ihren ersten Jahrestag, und alles scheint perfekt beim Musiker-Traumpaar. Schon bald wollen die Popstars zusammenziehen. Doch in kurzer Zeit kommt auch das neue Album von Rita Ora auf den Markt. Swifty befürchtet, dass die Sängerin ihren Freund in keinem guten Licht erscheinen lässt. Ein Jahr lang war Ora mit dem Star-DJ liiert. Die 25-Jährige kündigte an, auf ihrem kommenden Album auch die Trennung von Harris verarbeiten zu wollen. Dass sie dabei Geheimnisse über den 32-Jährigen verrät und dadurch dessen Bild in der Öffentlichkeit negativ beeinflusst, bereitet TayTay große Sorgen.
Ora kündigt ihr emotionalstes Album an
Das perfekte Image der Beziehung von Taylor Swift und Calvin Harris könnte durch die Songs von Rita Ora beschädigt werden. Doch haben die Inhalte der neuen Lieder der Britin überhaupt die Kraft, eine Beziehung zu zerstören? An Emotionen wird Ora offenbar nicht sparen. „Es ist auf jeden Fall das emotionalste Album, das ich je gemacht habe“, sagte die Sängerin. „Es ist wütend, es ist fröhlich, es ist Liebe – es ist alles in einem.“ Bis wann Calvin von den Angriffen der Sängerin noch verschont bleibt, ist noch unklar. Der Releasetermin des Albums steht bisher nicht fest.