Wegen Brad Pitt: Große Sorge um Angelina Jolie!
Die Gerüchteküche brodelt zwar, doch anscheinend nicht die Küche von Angelina Jolie. Während es immer mehr Indizien für eine angebliche Trennung zwischen ihr und ihrem Ehemann Brad Pitt gibt, wird die Schauspielerin offensichtlich immer dünner und dünner.
Scheinbar schlagen Angelina Jolie die Gerüchte ganz schön auf den Magen. Schon seit Wochen kann man in den Boulevardmagazinen von der angeblichen Trennung zwischen ihr und Ehemann und Schauspieler Brad Pitt lesen. Während das einstige Traumpaar im Fokus der Medien steht, magert die 40-Jährige immer mehr ab und ist kaum wieder zu erkennen. Im Gegensatz zu ihren früheren “Lara Croft” Zeiten, als sie das Ebenbild einer Traumfrau war, erschreckt sie nun mit gebrechlichen Armen und Beinen sowie mit eingefallenen Wangenknochen.
Nanny plaudert aus
Eine ehemalige Angestellte aus dem Haus des Ehepaares erzählte nun, was wirklich dran ist an den Gerüchten. Angeblich sollen sich Angelina und ihr Mann Brad Pitt immer öfter streiten und tatsächlich sei die Ehe am Ende. Und während der “Maleficent”-Star täglich nur noch einen Teller mit Ananas, Banane und Mango zu sich nimmt, macht sich ihr Noch-Ehemann immer mehr Sorgen um die Mutter seiner Kinder. Fans hoffen, dass Angelina Jolie bald wieder auf dem Weg der Besserung ist und es somit nochmal eine zweite Chance für das Traumpaar gibt.