Wegen Blac Chyna: Bereut Tyga das Liebescomeback mit Kylie Jenner?
Nach der kurzen Trennung von Kylie Jenner und Tyga suchte der Rapper Unterstützung bei seiner Ex-Freundin Blac Chyna. Doch dann folgte wieder ein Liebescomeback. Nun sorgt Blac Chyna wohl dafür, dass Tyga genau diese Reunion bitter bereuen wird…
Erst vor einigen Wochen trennte sich Kylie Jenner unerwartet von ihrem Freund Tyga. Voller Liebeskummer wendete der sich erst einmal an seine Ex-Freundin Blac Chyna, die ja bekanntlich schon mehrmals für Streit zwischen dem Paar gesucht hat. Doch durch die vielen Gespräche mit ihrem Ex-Freund macht sich das Model wieder Hoffnungen. Erfüllt wurden diese allerdings nicht, denn schließlich folgte nur zwei Tage später die Versöhnung mit dem Kardashian Mitglied. Das war wohl zu viel für Blac Chyna.
Harte Maßnahmen
Jetzt ergreift das blonde Model harte Maßnahmen, um sich an ihrem Ex-Freund zu rächen. Sie verbietet ihm, dass der gemeinsame Sohn King Cairo in der Villa von Kylie Jenner übernachten darf. Blac Chyna will, dass Tyga seinen Sohn nur in ihrem eigenen Bett schlafen lässt, so die Seite “youthhealthmag”. Angeblich ist der Rapper deshalb außer sich vor Wut. Womöglich könnt er deshalb jetzt das Liebescomeback bereuen. Ob das allerdings der richtige Weg für Blac Chyna ist, ist fraglich. Wie Gerüchte behaupten hat es King Cairo nämlich ausgerechnet bei dem jüngsten Kardashian Mitglied am Besten gefallen...