myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Baby: Blac Chyna will eine Kardashian werden!

Es ist offizell: Blac Chyna heißt ab sofort Angela Kardashian! Da das neue Baby bereits unterwegs ist, konnte Blac Chyna nicht mehr bis zur Hochzeit mit Rob warten und ist jetzt ebenfalls eine Kardashian.

Eben noch war sie Angela Renee White, jetzt ist sie Angela Renee Kardashian. Das Multitalent, das man unter dem Namen Blac Chyna kennt, ist schwanger von Reality-Star und Verlobten Rob Kardashian. Doch konnte die 27-Jährige nicht mehr bis zu Hochzeit mit Rob warten und deshalb stellten die beiden einen Antrag, um ihren Namen in “Kardashian” zu ändern.

Sie konnte nicht bis zur Hochzeit warten

Obwohl sie jetzt eine Kardashian ist, tritt sie weiterhin unter ihrem Künstlernamen Blac Chyna auf. Grund für die Namensänderung ist natürlich, dass das Baby, welches gerade unterwegs ist, als Kardashian geboren werden soll. Jetzt sind auch die ganzen Formulare und alles drumherum korrekt ausgefüllt und abgegeben, so dass sich Blac Chyna jetzt ganz offiziell eine Kardashian nennen darf.

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Tyga: Versöhnen sich Kylie Jenner und Blac Chyna endlich?
Überraschung für die Kardashians: Blac Chyna zeigt ihren Babybauch!
Kylie Jenner: Ein Liebestattoo für Tyga?
Haben sich Kylie Jenner und Tyga endgültig getrennt?

Weitere Beiträge zu den Themen

KUWTKblac chynaHochzeitBabyBoulevardeskesReality-StarRob Kardashian

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite