Wegen Austin Butler: Mächtig Ärger für Vanessa Hudgens!
Austin Butler und Vanessa Hudgens sind schon seit fast vier Jahren zusammen und unternehmen deshalb natürlich auch viel gemeinsam. Auch am Valentinstag haben sie sich auf den Weg nach Sedona, eine Stadt in Arizona, gemacht. Allerdings möchte der Schauspieler dort seiner Freundin seine Liebe beweisen, was den beiden später allerdings Probleme bereiten wird.
Austin Butler und Vanessa Hudgens sind sehr glücklich zusammen. Diese Liebe der beiden und all die Erinnerungen an den Tag in Sedona will Austin für immer verewigen. Deshalb schnitzt er illegal sein und den Namen seiner Freundin auf einen wertvollen Felsen im nationalen Park. Um die Namen herum schnitzt er noch ein ganz großes Herz. Es schien ihm zuerst keine große Sache zu sein, doch die Konsequenzen dafür müssen die beiden jetzt wohl tragen.
Hohe Strafe
Natürlich haben Austin Butler und Vanessa Hudgens von ihrer Verewigung ein Bild gemacht und auf Instagram gepostet. Kurze Zeit später löschten sie das Bild, denn es stellte sich heraus, dass sie eine Straftat begangen haben, wie “justjared” berichtet. Denn nach amerikanischem Bundesgesetz ist das “Schaden von natürlichen Oberflächen oder Eigentum der Vereinigten Staaten” mit einer maximalen Strafe von 5000 $ Geldstrafe und / oder sechs Monate Gefängnis zu rechnen. Ob die beiden da nochmal mit einem blauen Auge davon kommen?