myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Amelia Warner: Jamie Dornan löscht Instagram und Twitter!

Jamie Dornan hat seine Drohung wahrgemacht: Der Schauspieler hat sich von Instagram und Twitter verabschiedet. Grund dafür ist angeblich seine Frau Amelia Warner. Wurde seine Familie einmal zu oft angefeindet?

Dass Jamie Dornan den sozialen Medien eher skeptisch gegenübersteht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schon öfter hatte der Schauspieler darüber nachgedacht, sich von Twitter und Instagram zu verabschieden - und jetzt hat er seine Drohung wahrgemacht! Die offiziellen Profile des “50 Shades Darker”-Stars sind verschwunden. In einem Interview hat der 34-Jährige auch seine Beweggründe dahinter offengelegt: Er hat den Schritt seiner Frau Amelia Warner und seinen Töchtern zuliebe unternommen!

Schutz der Familie

“Je mehr das Interesse an deiner Person steigt, desto ekelhafter werden die Menschen”, berichtet Jamie Dornan in einem Interview. “Die Leute fangen an, widerliche Dinge über deine Familie zu sagen, über deine Kinder. Was soll das?” Tatsächlich waren der Schauspieler und seine Frau Amelia Warner in den letzten Monaten immer wieder Gesprächsthema Nummer eins. Jetzt sind die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” beendet und die Nachrichten über den Schauspieler werden weniger. Doch um seine Familie zu schützen, musste er wohl den Weg gehen und sein Instagram sowie Twitterprofil löschen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Amelia WarnerSchutzInstagramtwitterBoulevardeskesJamie DornanLöschen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite