myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was verrät Caitrona Balfe über die 2. Staffel Outlander?

Fans von „Outlander“ können sich auf eine zweite Staffel der auf Büchern basierenden TV-Show freuen, denn die Dreharbeiten dazu sind aktuell in vollem Gange. Caitriona Balfe, die die Hauptrolle in der Serie spielt, berichtete nun von ihren Eindrücken.

Sam Heughan, Caitriona Balfe und die anderen Cast-Mitglieder von „Outlander“ filmen gerade für die zweite Staffel der Serie. Fünf Folgen sind schon im Kasten und wie sie in einem Interview verlauten lies, machen die Dreharbeiten Caitriona Balfe großen Spaß. „Es läuft wirklich gut“, erzählte die Schauspielerin Access Hollywood auf der Comic-Con, „Es ist eine sehr visuelle – eine sehr andere Show in diesem Jahr. Ich meine, klar stehen Claire und Jamie immer noch im Mittelpunkt und alles. Aber ja, es ist wirklich wunderschön. Die Sets sind fantastisch, so reich und üppig bewachsen and die Kostüme sind unglaublich. Aber weißt du, was ich wirklich genossen habe, ist, dass Claire schwanger ist und all das zu spielen – was das in ihr hervorbringt und die bevorstehende Mutterschaft und alles. Es war einfach ein wirklich, wirklich lustiges, großartig Material um damit zu arbeiten.“

Es verändert alles

Die Tatsache, dass Claire dachte, sie könne überhaupt nicht schwanger werden, es nun aber doch ist, beeinflusst den Charakter tief. „Es verändert alles. Wenn du irgendwie denkst, dass etwas unmöglich ist und sich das dann ändert… es bringt in ihr eine Menge Zeug über ihre eigenen Familie und Vergangenheit hoch,“ so Caitriona Balfe, „Sie hat ihre Eltern verloren, als sie fünf war, also hatte sie nie wirklich eine Mutterfigur um sie zu leiten, ich denke, dass das viel davon in ihr zum Vorschein bringen wird, aber es ist etwas, dass Jamie und Claire wirklich verbinden wird und es ist ein schöner Teil der Geschichte.“ Wow, man kann also wirklich gespannt sein auf die zweite Staffel von „Outlander“, die mit dreizehn Episoden im Jahr 2016 ausgestrahlt wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

OutlanderCaitriona BalfeNewsSam HeughanBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite