Was verbindet “Grey’s Anatomy” und “Glee”?
Grey’s Anatomy und Glee sind unglaublich beliebte Serien. Da kann man die beiden TV-Shows schon einmal genauer unter die Lupe nehmen. Denn könnte hier vielleicht sogar eine Verbindung bestehen? Gibt es einen gemeinsamen Nenner?
Möchte man Grey’s Anatomy und Glee vergleichen ist das auf den ersten Blick etwas schwierig. Denn wie soll man eine Ärzteserie mit einer Gesangssendung vergleichen. Hier kann es doch keine Verbindung geben, oder? Doch! Es gibt einen Nenner der beiden TV-Shows, die zu einer Verbindung genügt: Sarah Drew. Sie spielt in beiden Formaten mit und pflegt eine Freundschaft zu Harry Shum Jr.
Sarah Drew ist das Bindeglied zwischen Grey’s Anatomy und Glee
Sarah Drew hat bei Glee die leicht verrückte Suzy Pepper gespielt, die absolut vernarrt in Mr. Shue war. Hier hat sie auch Harry Shum Jr. kennengelernt, der den Tänzer Mike Chang verkörpert. Auch wenn die Schauspielerin nicht mehr bei der Gesangsshow mitspielt, pflegt sie immer noch eine innige Freundschaft und die beiden haben sich erst kürzlich via Twitter zu einem Kaffee verabredet. Vielleicht sehen wir Mike Chang ja bald bei Grey’s Anatomy nach einem Tanzunfall und April Kepner wird seine behandelnde Ärztin sein. Das ist zwar unwahrscheinlich, aber es wäre wohl eine spannende Idee, die die beiden erfolgreichen Shows noch mehr verbinden würde.