Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Selena Gomez und Austin Swift?
Womöglich haben Taylor Swift und ihre beste Freundin Selena Gomez einen großen Streit. Grund dafür könnte Austin Swift sein, den er soll SelGo im Moment immer wieder näher kommen. Hat die 26-Jährige damit etwa ein Problem?
Bei den Grammys 2016 zeigten sich Taylor Swift und ihre beste Freundin Selena Gomez noch unzertrennlich. Die 23-Jährige tröste TayTay sogar, weil die mit ihrer Performance auf der Bühne nicht zufrieden war. Außerdem feierte sie mit ihr ihre drei Gewinne. Die beiden gehen in ihrer Freundschaft geben durch dick und dünn. Doch wie die Seite “Inquisitr” jetzt berichtet, könnte es damit jetzt vorbei sein. Grund dafür ist angeblich Austin Swift. Seit die Ex-Freundin von Justin Bieber dem 23-Jährige näher zu kommen schient, wirkt auch die Freundschaft mit T-Swift nicht mehr so innig. Obwohl die beiden Freunde bei den Oscars 2016 die gleiche Party besuchten, so feierten sie doch nicht zusammen.
Kein Streit zwischen den Freundinnen
Kein Wunder, schließlich hatte SelGo eine andere Begleitung auf der Party: ihre Freundin Josephine Skriver. Schon deshalb entstanden Gerüchte, dass es Streit zwischen Taylor Swift und ihrer besten Freundin. Doch ist TayTay wirklich sauer auf Selena Gomez, weil womöglicherweise mehr mit ihrem Bruder laufen könnte? Wohl eher nicht. Die Spekulationen entsprechen wohl nicht der Wahrheit, denn zwischen den beiden Freundinnen soll es gar kein Streit geben. Außerdem hat die 26-Jährige sicher nichts dagegen, wenn zwischen SelGo und Austin Swift wirklich mehr laufen würde. Schließlich wünscht sie sich, dass die Sängerin endlich den Richtigen findet. Und nach der schwierigen Beziehung mit Justin Bieber hätte die 23-Jährige das auch verdient, oder?