myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was sagt Selena Gomez zu den fiesen Vorwürfen von Justin Bieber?

Die Situation zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist völlig eskaliert. Auf Instagram warfen sich die beiden heftige Vorwürfe an den Kopf. Doch was sagt die 23-Jährige eigentlich zu der angeblichen Affäre mit One Direction Star Zayn Malik?

Wie gemein! Auf Instagram lieferten sich Justin Bieber und Selena Gomez einen fiesen Streit vor den Augen der Fans. Dabei ging es heiß her zwischen den beiden, denn sie warfen sich heftige Vorwürfe an den Kopf. So ist der 22-Jährige der Meinung, dass seine Ex-Freundin eine Affäre mit Zayn Malik hat. Doch was sagt die Sängerin eigentlich zu den fiesen Vorwürfen. Hatte sie wirklich was mit dem One Direction Star? Das weiß wohl nur die 24-Jährige selbst.

Selena Gomez schweigt

Bisher ist es im Streit der beiden nämlich recht ruhig geworden. Weder Biebs, noch seine Ex-Freundin nahmen zu den Vorwürfen des jeweils anderen Stellung. Laut “Inquisitr” ist Selena Gomez selbst auf den sozialen Netzwerken seither kaum noch unterwegs, sie hat wohl nicht vor, sich zu den fiesen Vorwürfen ihres Ex-Freundes zu äußern. Scheint, als hätte sich die Lage zwischen Justin Bieber und der 24-Jährigen wieder entspannt. Eine Versöhnung wird es aber trotzdem sicherlich nicht mehr geben…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberZayn MalikSelena GomezInstagramOne DirectionBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite