myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was sagt Chris Brown zum neuen Musikvideo von Rihanna und Drake?

In Rihannas neuem Musikvideo geht es heiß her: Die Sängerin tanzt in “Work” intensiv und sexy mit Rapper Drake. Doch was sagt Exfreund Chris Brown zu dem gemeinsamen Werk der beiden? Ist er eifersüchtig oder findet er das Video am Ende sogar gelungen?

Noch immer scheinen Chris Brown und Rihanna nicht so ganz voneinander loszukommen, und deshalb muss das neue Video seiner Exfreundin besonders hart für Breezy sein: Im Musikvideo zur Single “Work” tanzt RiRi sexy und eng mit Rapper Drake. Doch was sagt der Papa der kleinen Royalty zu dem Video? Sonst neigt der 26-Jährige ja eher zu Eifersucht, doch angeblich ist er sogar ein Fan des neuen Werks seiner Exfreundin!

Ein Fan?

“Chris hat kein Problem mit Drake oder Rihanna. Eigentlich hat er schon seit einiger Zeit ein gutes Verhältnis zu ihr. Alle Berichte, die besagen, dass [Chris Brown] sauer auf die beiden sei, weil sie zusammenarbeiten, sind nicht wahr”, erklärt eine Quelle der Seite urbanislandz.com. “Breezy unterstützt siene Ex schon immer und hat nach der Trennung sogar für das Album mit ihr zusammengearbeitet, da gibt es also keinerlei Probleme.” Und wer weiß, vielleicht kommt es ja eines Tages doch noch zum großen Liebescomeback?

Weitere Beiträge zu den Themen

WutRihannaZusammenarbeitSauerDrakeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite