myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was passiert in der 6. Staffel "Glee"?

Fans der Kultserie „Glee“ können es kaum erwarten sich die 6. Staffel anzuschauen, denn mit der 6. Staffel wird die letzte Staffel der erfolgreichen Serie ausgestrahlt. Dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen von den Fans. Was passiert in der finalen Staffel?

Schon lange bahnte sich an, was nun traurige Realität wurde. Die Serie „Glee“ nimmt nach der 6.Staffel endgültig ein Ende. „Glee“ ist eine Musical-Comedy-Serie und feierte in Amerika immense Erfolge. Auch in Deutschland wird die Serie seit geraumer Zeit ausgestrahlt und gewinnt dadurch immer mehr an Fans.

Worauf können wir uns freuen?

In der finalen Staffel von „Glee“ erwarten euch jede Menge Neuerung. Anders als in Staffel 5, wird sich das Geschehen diesmal in New York zutragen. Außerdem werden erstmals Rückblenden in die Vergangenheit verwendet, die es davor auch noch nicht in der Serie gegeben hat. Abgesehen davon gibt auch jede Menge inhaltliche Highlights. Unter anderem wäre da die Rückkehr des Charakters „Mercedes“. Sie hatte bereits einzelne Gastauftritte in der vorherigen Staffel, doch nun stößt sie endgültig zum Cast und kann ihre Romanze mit Sam fortsetzen. Abgesehen davon, erfahren wir laut Entertainmentwise, wie es denn nun mit Kurt und Blaine weitergeht, nachdem Kurt ihn seine Liebe zu ihm offenbarte.

Weitere Beiträge zu den Themen

neue StaffelGleeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite