Was macht Tom Hiddleston in Irland?
Tom Hiddleston wird ab Juli einen neuen Film in Irland drehen. “High-Rise” soll das nächste Highlight nach Tom’s aktuellem Film “Only Lovers Left Alive” werden. Der aus “Thor” bekannte Schauspieler zieht eine Rolle nach der anderen an Land.
Ab Juli wird "Thor"-Star Tom Hiddleston den Film “High-Rise” in Nordirland drehen, zum Großteil in Bangor in der Nähe der Hauptstadt Belfast. Ein guter Grund für einen Sommerurlaub in Irland! Oscarpreisträger Jeremy Thomas ist neben Gabriella Martinelli Produzent des Projekts. Thomas verrät: “Ich bin begeistert diesen speziellen Film in Nordirland zu drehen, mit wundervoller Unterstützung von Andrew Reid und allen von Northern Ireland Screen. Wir freuen uns auf einen großartigen Dreh”.
Es wird düster in High-Rise
Der Film High-Rise soll eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von J. G. Ballard werden. Es handelt sich dabei um eine sehr düstere Geschichte über die Bewohner eines luxuriösen und modernen Hochhauses. Eine Szenerie aus Verwüstung und Gewalt zwischen den verschiedenen Bewohnergruppen stellt das Hauptbild des Films dar. Der Geschäftsführer des Hauptfinazierungsträgers Northern Ireland Screen Fund Richard Williams freut sich über den Dreh in Nordirland: “Wir sind begeistert den Oscar-Gewinner Jeremy Thomas und sein Team von der Recorded Picture Company in Nordirland begrüßen zu dürfen. Unser Investment in Projekte dieser Natur helfen den nordirländischen Produktionssektor zu entwickeln”, zitiert The Knowledge Williams. Wir sind auf jeden Fall gespannt welchen Charakter Tom Hiddleston in dem Film übernehmen wird. Folgt auf seine Rolle als melancholischer Vampir in “Only Lovers Left Alive” nun ein düsterer und gewalttätiger Hochhausbewohner?