myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was macht Benedict Cumberbatch auf der London Fashion Week?

Aktuell findet die London Fashion Week statt. Nur noch bis heute präsentieren die großen Modemacher ihre aktuellen Trends. Auch Benedict Cumberbatch wird auf der Modeschau gesichtet. Was macht der Schauspieler dort?

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter scheinen sich jetzt in die Modebranche zu begeben. Auf der London Fashion Week präsentieren sich die beiden zusammen. Gemeinsam mit Gabriel-Kane Day-Lewis, Suki Waterhouse, Sienna Miller, Kate Moss, Cara Delevingne, St. Vincent und Naomi Harris sitzen die beiden in der ersten Reihe der beliebten Fashionshow von Burberry. Darüber informiert die Seite „dailymail.co.uk“. Mit dem Besuch beweist der Schauspieler neben seinem Bühnentalent auch Stilgefühl.

Glückliche Ehe

Dass der Schauspieler und seine Frau Sophie Hunter glücklich sind, sieht man den beiden deutlich an. Erst im Mai kam ihr Sohn Christopher zur Welt und machte das Glück der beiden perfekt. Auch beruflich läuft es für Benedict Cumberbatch rund: als mit seiner Hauptrolle in „Sherlock“ kurbelt er seine Schauspielkarriere noch einmal mächtig an. Dafür spricht ja auch der Besuch auf der London Fashion Week mit den ganz Großen aus der Modebranche.

Weitere Beiträge zu den Themen

London Fashion WeekFashionshow BurberryKate MossSherlockSophie HunterBoulevardeskesCara DelevingneBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite