myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was läuft zwischen Meghan Trainor und Nick Jonas?

Ein Foto, das die Sängerin Meghan Trainor postete, sorgte für viel Gesprächsstoff und Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen ihr und Cory Anderson, dem Manager von Teenie-Star Nick Jonas.

Meghan Trainor legte mit ihrem Song „All About That Bass“ den Hit des Jahres hin, welcher ihr auch zu einer großen Bekanntheit verhalf. Alles in einem war dieses Jahr ein sehr anstrengendes Jahr für die Newcomerin und auch momentan ist sie immer noch sehr gefragt. Egal ob neue Musik, Foto-Shootings oder Auftritte, die 21 Jahre alte Amerikanerin hat viel zu tun. Bleibt da noch Zeit für die Liebe?

Liebesglück für Meghan Trainor?

Seit geraumer Zeit kreisen die Gerüchte um eine mögliche Beziehung, bei der auch Nick Jonas eine Rolle spielt. Jedoch handelt es sich bei dem potenziellen Freund nicht um Nick selbst sondern um seinen Manager Cory Anderson. Kennengelernt sollen sich die beiden bei den diesjährigen Jingle Bell Balls, bei denen sowohl Meghan als auch Nick Jonas mit seinem Manager vertreten war. Anlass für die Spekulationen war wohl ein Bild das sie zusammen mit Cody Anderson machte. Doch wie jetzt fest steht, scheint wohl nichts zwischen den beiden zu laufen und bei dem Bild handelte es sich laut USMagazine nur um einen Scherz.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Nick JonasBoulevardeskesmeghan trainorJingle Bell BallCory Anderson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite