myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was läuft zwischen “Bachelor”-Kandidatin Liz und “Berlin Models”-Star Marc Eggers?

Noch vor ein paar Wochen war Liz Kaeber glücklich mit dem Bachelor 2015, Oliver Sanne - doch lange hielt ihre Beziehung nicht an. Nun soll sich die Blondine einen anderen geangelt haben…

Für Liz Kaeber (21) hat es beim “Bachelor 2015” mit der ganz großen Liebe leider nicht geklappt. Obwohl sie die letzte Rose bekommen hat, konnte ihre Beziehung mit Oliver Sanne (28) den Alltag nicht überstehen. Derzeit ist die hübsche Krankenschwester aus Eberswalde offiziell single - aber wer weiß, vielleicht nicht mehr lange? Angeblich trifft sich die 22-Jährige bereits mit einem anderen Mann. Und auch dieser ist kein Unbekannter: Marc Eggers (28) spielte bei der bis vor kurzem ausgestrahlten Daily-Soap “Berlin Models” mit!

Er ist ein ähnlicher Typ wie Oliver Sanne

Optisch ähnelt er dem Bachelor 2015 ja schon zu einem gewissen Grad: Marc ist ebenfalls dunkelhaarig, groß, gutaussehend und besitzt sehr viel Charisma. Ein Nachbar will wissen, dass sich Liz und Marc auch bereits getroffen haben: “Ich habe Marc letztens hier beiLiz gesehen. Die beiden haben ein Techtelmechtel.” Ob da wohl was dran ist? Ein süßes Pärchen wären die zwei ja schon. Wahrscheinlich werden wir es in den nächsten Wochen erfahren...

Weitere Beiträge zu den Themen

AffäreMarc EggersVerliebtLiz KaeberLiebeBoulevardeskesBachelorberlin models

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite