Was können wir von Kate Middleton lernen?
Kate Middleton ist alles andere als die typische Herzogin: Sie scheut sich nicht, ihre Kleider auch mal öfter zu tragen; außerdem will sie ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte so normal wie nur möglich aufwachsen lassen. Was können wir von der 33-Jährigen lernen?
Das britische Königshaus ist spießig, alt und verstaubt: Diese Vorurteile weiß Kate Middleton zu bekämpfen. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 hat man den Eindruck, dass bei den Royals neuer Wind Einzug erhalten hat. Die 33-Jährige mit den bürgerlichen Wurzeln zeigt, dass auch ein Mitlied der Königsfamilie modern sein und mit alten Traditionen brechen kann. Auch wenn die Herzogin für ihre unroyale Weise immer mal wieder in der Kritik steht, so gibt es doch einiges, was man von ihr lernen kann.
Eine “ganz normale” Prinzessin
Kate Middleton ist nicht nur für ihren modernen Kleidungsstil bekannt, nein, sie ist sogar eine wahre Fashionikone der heutigen Zeit geworden.Die Duchess of Cambridge scheut sich dabei nicht, das ein oder andere Kleid zu recyclen und öfter als nur einmal zu tragen: Warum auch nicht? Ihren beiden Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte versucht sie, ein möglichst normales Leben zu ermöglichen. Sie selbst stammt aus einer bürgerlichen Familie, und auch ihre Sprösslinge sollen eine behütete Kindheit wie sie selbst haben. Kate ist definitiv eine Prinzessin, von der man sich eine Scheibe abschneiden kann!