myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was kann Ariana Grande gegen ihr zerstörtes Image tun?

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

In den letzten Tagen hat das Ansehen von Ariana Grande sehr gelitten: In einem Donutladen leckte die 22-Jährige erst Donuts ab, ohne sie zu bezahlen, um anschließend die Worte “Ich hasse Amerika” von sich zu geben. Was kann die Sängerin tun, um sich zu rehabilitieren?

Bisher kam sie ohne große Skandale aus, doch jetzt hat Ariana Grande es zu weit getrieben: Letzte Woche sorgte sie mit völlig undamenhaftem Benehmen in einem Donutladen für Empörung unter den Fans. Zunächst leckte die Sängerin die Donuts in der Auslage ab, um sie anschließend zurückzulegen - ekelhaft. Anschließend beschwerte sie sich sowohl über Amerika als auch über seine Einwohner - diesen Aussagen nun wieder gerade zu biegen, wird ein hartes Stück Arbeit für die 22-Jährige. In einem Video hat sich die Sängerin schon lang und breit für ihr Benehmen entschuldigt - aber reicht das auch?

Etwas Positives daraus ziehen

“Ariana muss ihre Worte auch in die Tat umsetzen, wenn sie ihr Image wieder verbessern will”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Sie sollte sich an Michelle Obama wenden und ihr erklären, dass sie einen Fehler gemacht hat und anbieten, im Weißen Haus aufzutreten, um Michelle Obamas Sache zu helfen. Sie sollte mit Kindern in der Stadt arbeiten, mit ihnen Gemüse in Gärten anpflanzen. Sie sollte diesen Vorfall im Donutladen in etwas positives umwandeln. Das wäre weitaus beeindruckender als die halbherzige Entschuldigung. Eine Entschuldigung heißt, zu 100% Verantwortung für seine Taten zu übernehmen - und das tut sie nicht. Sie muss sensibler werden. Der Vorfall wird nicht das Ende ihrer Karriere bedeuten, aber es ist ein Dämpfer.” Man darf gespannt sein, wie Ariana Grande nun weiterhin auf den Vorfall reagiert...

Weitere Beiträge zu den Themen

SchadenKarriereNewspeinlichImageAriana GrandeBoulevardeskesDonut

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite