Was hat “Twilight” Robert Pattinson angetan?
Die Hauptrolle in den “Twilight”-Filmen hat Robert Pattinsons Leben auf einen Schlag vollkommen verändert. Er konnte nicht einmal mehr einen Supermarkt betreten! Dass sich der Trubel um ihn inzwischen beruhigt hat, findet der Schauspieler gut.
In den “Twilight”-Filmen spielte Robert Pattinson die Rolle des Vampirs Edward Cullen. Plötzlich war der Schauspieler auf der ganzen Welt bekannt. Doch dieses Leben brachte auch seine Schattenseiten mit sich. Ganze sechs Jahre lang konnte Pattinson keinen Supermarkt mehr betreten, berichtet “mirror”. Es gab Menschen, die den ganzen Tag vor seinem Haus herum hingen. Außerdem sei es gar nicht einfach gewesen, sich in dieser Zeit in Form zu halten. Das hatte ihn ganz verrückt gemacht.
Ein ganz neues Leben!
Doch mittlerweile hat sich sein Leben zum Glück etwas beruhigt. Jetzt kann der Schauspieler auch wieder ganz normal zum Einkaufen gehen. Dabei unterhält er sich besonders gern mit dem Mann an der Kasse über dessen Kinder oder wohin es in den Ferien gehen soll. Robert Pattinson muss sich zum Glück auch keine Sorgen mehr darüber machen, ob der Mann ihn vielleicht aushören will. Auch Roberts Beziehung mit Kristen Stewart hat er inzwischen beendet, nachdem ihn die Schauspielerin mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. Wie man sehen kann, führt Robert jetzt ein ganz anderes Leben!
Das könnte dich auch interessieren:
Ohne Hollywood: Robert Pattinson wäre ein fetter, fauler Sack!
Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart für einen Film wieder zusammen?
Nutzt FKA Twigs Robert Pattinson nur aus?