Was hat Tom Hiddleston über “Kong: Skull Island” zu sagen?
Nach seinem Auftritt in der Serie “The Night Manager” steht für Tom Hiddleston nun schon die nächste Herausforderung auf dem Plan: Er spielt in “Kong: Skull Island” mit! Doch was hat der 34-Jährige über seinen neuen Film zu sagen?
In den letzten Monaten war so einiges los im Leben von Tom Hiddleston: Er stand als Hank Williams für “I Saw The Light” vor der Kamera, hat Guillermo Del Toros “Crimson Peak” abgedreht und durch die MIniserie “The Night Manager” sogar einen eigenen Hashtag für seinen Hintern ins Leben gerufen. Mittlerweile arbeitet der 34-Jährige sogar schon an seinem nächsten Projekt: Auch für den Streifen “Kong: Skull Island” ein Reboot der berühmten King Kong-Fime - stand der Schauspieler vor der Kamera. In einem Interview erzählt er jetzt, wie die Dreharbeiten für ihn so abgelaufen sind.
Krasse Geschichte
“Wir waren in Hawaii. Australien und Vietnam. Sie waren alle komplett unterschiedlich, doch im Film werden sie aussehen wie eine homogene Insel”, berichtet Tom Hiddleston in einem Interview mit Entertainment Weekly Radio. “Der Regisseur Jordan Vogt-Roberts hatte eine außergewöhnliche Idee. Ich will nicht zu viel verraten… doch es ist eine komplett neue Konzeption der Mythologie. Grundsätzlich geht es um eine Gruppe komplett verschiedener Reisender und Soldaten, die zu einer unentdeckten Insel im Südpazifik segeln. [...] Was sie auf der Insel finden, ist überraschend, und jeder Charakter geht anders damit um.” Man darf laos auf “Kong: Skull Island” gespannt sein!