myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was haben DieLochis über "Bruder vor Luder" zu sagen?

Am 24. Dezember kommt der Film der Lochis in die Kinos. Die zwei 16-jährigen YouTuber spielen die Hauptrollen in dem Film “Bruder vor Luder”. Außerdem haben sie zusammen mit Tomas Erhart die Regie übernommen. Unter anderem werden zudem Dagi Bee, Simon Desue und LIONT mit von der Partie sein.

In einem Interview mit “Celepedia” plaudern die Lochis nun aus dem Nähkästchen. Die Geschichte ihres Films basiert nicht auf einer wahren Begebenheit. Da die Jungs sich allerdings selber spielen, ist doch das ein oder andere Detail nicht erfunden. Auf die Frage, was sie machen würden, wenn die Geschichte real werden würde, antworten sie, dass bei ihnen auch im Privatleben “Bruder vor Luder” gilt. Jedoch wären sie nicht eifersüchtig aufeinander, wenn der jeweils andere eine Freundin hätte.

Warum bekam Dagi Bee keine Hauptrolle?

Die zwei 16-Jährigen sagen, dass der Film "Bruder vor Luder" kein YouTuber Film werden soll wie Kartoffelsalat. Außerdem habe Dagi Bee eine wichtige und große Rolle. Die witzigste Szene war für einen der beiden Lochis die Szene im Schwimmbad, in welcher er in einer Elefantenbadehose umherlaufen musste.

Wird es eine Fortsetzung des Films geben?

DieLochis sagen, dass sie nach "Bruder vor Luder" auf jeden Fall Bock auf einen weiteren Film hätten. Auch, wenn der Dreh ziemlich anstrengend und mit viel Arbeit verbunden war, hat er letzten Endes doch jede Menge Spaß gemacht.

Weitere Beiträge zu den Themen

InterviewKinofilmBoulevardeskesFortsetzungDetailsDieLochisBruder vor Luder

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite