Was haben Carmen Geiss und Beatrice Egli gemeinsam?
Wenn man Carmen Geiss von "Die Geissens" und DSDS-Schlagerprinzessin Beatrice Egli miteinander vergleicht, dann fallen einem - bis auf die blonden Haare - nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten auf. Tatsächlich teilen die beiden eine Leidenschaft für ein ganz bestimmtes Accessoire.
Carmen Geiss präsentiert auf RTLII in der Sendung „Die Geissens“ ihr glamoröses Leben. Dort begleiten die Zuschauer die Familie auch auf einige Reisen in die verschiedensten Länder. Dabei sind sie stets schick gekleidet, vor allem die Ehefrau von Robert Geiss legt darauf auch großen Wert auf stylische Accessoires. Die Handtasche und der Koffer müssen schließlich ebenfalls zum Outfit passen. Hier scheint die 49-Jährige eine Lieblingsmarke zu haben. Denn immer wieder zeigt sie sich mit Taschen der Marke Maison Mollerus.
Schweizer Marke nicht nur bei Carmen die Nummer eins
Bei Maison Mollerus handelt es sich um einen Schweizer Hersteller, der bei Carmen Geiss offenbar sehr beliebt ist. Das berichtet das Magazin "Bluewin". Doch der TV-Star soll nicht der einige Fan der Luxustaschen sein. So sollen auch andere Prominente wie Ronja Furrer, Miss Schweiz Dominique Rinderknecht und auch die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli Kunden sein. Obwohl die DSDS-Gewinnerin und die Geissen-Mama recht unterschiedlich wirken, scheinen sie wohl doch einen ähnlichen Geschmack zu haben. Ob sie sich vielleicht auch mal zum Shoppen im Laden von Maison Mollerus treffen?