Warum werden Kim Kardashian und Amber Rose nie wirklich gute Freunde sein?
Erst vor Kurzem hatten die Fans vermutet, dass Kim Kardashian und Amber Rose vielleicht doch noch wahre BFFs werden. Jetzt erzählte die Ex-Frau von Wiz Khalifa allerdings, dass eine richtige Freundschaft wohl nicht mehr zu Stande kommen wird. Den Grund dafür erfahrt ihr hier.
Die Freundschaft von Amber Rose und Kim Kardashian stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Denn das bekannteste Mitglied des Kardashian-Clans ist mit Kanye West verheiratet, der gleichzeitig der Ex-Freund von Rose ist. Nun meldete sich die kahl rasierte Schönheit selbst zu Wort und sprach über ihr Verhältnis zu K.K: “Ich komme nicht gut mit ihrem Mann aus - Ich glaube nicht, dass wir einmal beste Freunde werden, aber es ist gut, dass wir verstehen wer wir beide sind und dass wir uns alles gesagt haben und jetzt unsere Leben normal weiterführen können. Wir wissen genau, dass das Internet Schuld an unserem Streit war”, so die 32-Jährige.
Ein Bild besiegelte alles
Erst vor einigen Wochen twitterten die beiden Streithähne ein Bild von sich und schrieben dazu “Tea anyone?”. Spätestens dieses Foto beweist, dass Amber Rose und Kim Kardashian endlich das Kriegsbeil begraben haben und zwar nicht als beste Freundinnen, aber vielleicht als gute Bekannte ihr Leben weiterführen werden. Die Fans hoffen trotzdem noch auf eine endgültige Aussprache zwischen Kanye West und seiner Ex, damit es in Hollywood vielleicht bald ein neues Dreamteam in Sachen Frauen gibt. Ob und wann dieses Gespräch allerdings stattfinden wird, steht momentan noch in den Sternen.