Warum verändert Fürstin Charlene von Monaco ständig ihren Look?
Fürstin Charlene von Monaco überraschte die Öffentlichkeit erst vor wenigen Woche mit einem mutigen Pixie Cut auf ihrem Kopf. Die Frau von Prinz Albert scheint ihren Look jedoch ständig zu ändern und sich neu zu erfinden: Woran könnte das wohl liegen?
Sie hat sich von der Eisprinzessin zu einer liebenden Mutter entwickelt: Seit der Geburt ihrer Zwillinge wirkt Fürstin Charlene von Monaco total verändert. Das hat sie nun auch einmal mehr mit einem neuen Look unterstrichen: Die 38-Jährige hat sich vor wenigen Wochen die langen blonden Haare zu einer Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Dies ist nicht die erste Veränderung der ehemaligen Leistungsschwimmerin,, doch warum ändert Charlene denn eigentlich so oft ihren Look? Ein Psychologe versucht, zu erklären.
Auf der Suche?
“Ich denke, sie möchte durch ihre Erscheinung unterstreichen, dass sie nicht nur in ihrer Rolle eingepfercht ist, sondern ein Eigenleben hat”, erklärt ein Psychologe mögliche Gründe für die ständigen neuen Look von Fürstin Chalene von Monaco. Er hat jedoch noch eine andere Theorie: “Ihre Experimente mit ihrem Äusseren können aber Indizien sein, dass sie immer noch auf der Suche ist, sie wirkt noch nicht zufrieden. Ich würde ihr raten, ihre Rolle neu zu erfinden. Sie soll nicht in die Opposition gehen, aber eigene Visionen und Ideen entwickeln, einfach sagen: ‘Ich bin ich!’” Am Ende kennt wohl nur die 38-Jährige selbst die Gründe.