Warum schämt sich Nina Dobrev für die Beziehung mit Glen Powell?
Während die Beziehung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder sehr unter Beobachtung der Fans stand, hat sich die Schauspielerin bisher zu ihrem neuen Freund Glen Powell gar nicht geäußert. Und der Grund dafür soll angeblich sein, dass sich die 28-Jährige für ihren Freund schämt!
Mittlerweile kann Nina Dobrev die Beziehung zu Glen Powell nicht mehr leugnen. Auf der Hochzeit von Julianne Hough entstanden Bilder von den beiden, auf denen es nicht mehr zu übersehen war, dass die Schauspieler mehr als nur gute Freunde sind. Allerdings bleibt ein offizielles Statement dazu von der Ex-Freundin von Ian Somerhalder bisher aus. Warum? “Celebdirtylaundry” vermutet, dass sich die 28-Jährige für ihre neue Beziehung schämt und deshalb damit nicht an die Öffentlichkeit geht. Ist ihr Glen möglicherweise nicht berühmt genug?
Will Nina Dobrev die Beziehung privat halten?
Schließlich machte sie vorher mit der Beziehung zu Ian Somerhalder Schlagzeilen und wurde mit Männern wie Orlando Bloom und Paul Wesley in Verbindung gebracht. Hält Nina Dobrev die Beziehung deshalb geheim, weil Glen Powell nicht so berühmt wie seine Vorgänger ist? Schwer vorstellbar. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Schauspielerin selbst erst einmal herausfinden muss, wo die Beziehung mit ihm hinführt, bevor sie ihren Fans davon erzählt. Oder aber, sie erbittet sich nach den gescheiterten Beziehungen zu ihren Ex-Freunden einfach mehr Privatsphäre. Was wäre nur mehr als verständlich, oder?
Das könnte dich auch interessieren:
Erwarten Ian Somerhalder und Nikki Reed einen Jungen?
Auf der Hochzeit: Heißer Flirt von Nina Dobrev und Glen Powell!
Wegen Ian Somerhalder: Ist die Beziehung von Nina Dobrev und Glen Powell gefährdet?
Ian Somerhalder: Süße Shoppingtour mit der schwangeren Nikki Reed!