Warum Samu Haber schon jetzt “The Voice of Germany” ist
Eigentlich ist Samu nur der Ersatz von Rea Garvey. Doch er hat sich bereits nach der ersten Folge The Voice of Germany zum Publikumsliebling gemausert. Der Sunrise Avenue Frontmann ist einfach herrlich. Doch warum? Was macht den Finnen so besonders, dass er eigentlich schon TVOG 2013 ist?
Was ist der besondere Reiz an Samu Haber? Warum erzielt er bei The Voice of Germany so große Wirkung. Der Frontmann von Sunrise Avenue ist der neue in der Jury doch das scheint ihn absolut nicht zurück zu werfen. Denn ihm fliegen die Herzen nur so zu. Der blonde Finne hat einen absolut niedlichen Akzent und sein gebrochenes Deutsch lässt ihn einfach unfassbar sympathisch wirken. Der Meinung sind scheinbar auch die TVOG Kandidaten. Denn auch sie entscheiden sich immer wieder für den neuen Juror.
Samu: „Komm zu Papa“
Damit hat Samu Haber alle zum Lachen gebracht. Auch sein „Hühnerhaut“-Moment, wobei er Gänsehaut meinte, sind so Aktionen bei The Voice of Germany, die den Finnen absolut in den Mittelpunkt rücken. Er zieht neben den außergewöhnlichen Talenten die ganze Aufmerksamkeit auf sich und lässt seine Jury Kollegen ganz schön alt aussehen. Der Sunrise Avenue Frontmann ist jetzt schon der klare Gewinner von The Voice 2013. Das dürfte seine Band erfreuen, denn so dürften die Verkaufszahlen ihres neuen Albums in die Höhe schnellen. Aber auch sein Aussehen dürfte ein Grund dafür sein, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen.
Das Team Samu bei The Voice of Germany wächst jede Show weiter an:
Chris Schummert, der Countryfan bei The Voice of Germany 2013
Kurzkonzert für „The Voice“ –Kandidatin Nilima Chowdhury
Die Qual der Wahl für Ashonte „Dolo“ Lee bei The Voice of Germany 2013
Laura Kattan mit „Clown“ in den Battles – The Voice of Germany 2013
Agatino Sciurti der singende Koch – The Voice of Germany 2013