Warum macht sich Justin Bieber keine Sorgen um Selena Gomez?
Das Drama um Selena Gomez und Justin Bieber nimmt kein Ende. Gerade eben hat sich der Sänger von seiner Freundin Sofia Richie getrennt. Nun könnte er sich voll und ganz auf seine Ex-Freundin konzentrieren, die kämpft zurzeit mit ihrer Lupuserkrankung. Doch macht sich der Sänger überhaupt Sorgen um die 24-Jährige?
Große Sorge um Selena Gomez! Die Sängerin sagt Teile ihrer Tour ab, weil sie mit ihrer Lupus-Erkrankung kämpft. Dazu kommen Angstzustände, Panikattacken und Depressionen. Lediglich Taylor Swift steht bei dieser schweren Zeit an der Seite ihrer besten Freundin. Fans glaubten, dass sich sicher auch Justin Bieber Sorgen um seine Ex-Freundin macht, doch danach sieht es laut “Inquisitr” nicht aus. Er hat zurzeit andere Probleme. Gerade eben hat er sich nach sechs Wochen Beziehung von Sofia Richie getrennt, ist zurzeit wieder auf Tour. Sich auch noch Gedanken um die Sängerin zu machen, dafür hat der Sänger wohl keine Zeit. Und das dürfte bei ihr und ihrer besten Freundin so gar nicht gut ankommen.
KEINE VERSÖHNUNG IN SICHT
Schließlich machen die beiden ausgerechnet Biebs für den Gesundheitszustand der 24-Jährigen verantwortlich. Direkt nach dem Streit mit ihm auf Instagram soll sicher dieser nämlich verschlechtert haben. Sogar von einem Zusammenbruch ist die Rede. Doch Justin Bieber hat bisher noch nicht gezeigt, dass er sich um Selena Gomez sorgt. Womöglich hat er einfach keine Zeit dazu, weil er auch noch im Rahmen seiner Purpose Tour auf der Bühne steht. Vielleicht fühlt er sich aber auch ganz und gar nicht schuldig und kümmert sich deshalb nicht um das Wohlbefinden seiner Ex-Freundin. Eine Versöhnung ist bei den beiden jedenfalls noch nicht in Sicht. Das Drama nimmt einfach kein Ende…