Warum hätte Tom Hiddleston der “Sexiest Man Alive” werden sollen?
Seit wenigen Stunden steht nun fest, wer Chris Hemsworths Erbe als “Sexiest Man Alive” angetreten hat: David Beckham! Doch hätte nicht eigentlich Tom Hiddleston diesen Titel viel mehr verdient? Schließlich ist der Schauspieler auch nicht von schlechten Eltern!
Die Ära “Chris Hemsworth” ist vorbei: Der neue “Sexiest Man Alive” heißt David Beckham! Vor wenigen Stunden wurde verkündet, dass der ehemalige Fußball es in diesem Jahr ganz nach oben aufs Treppchen geschafft hat. Doch wir hätten da noch einen ganz anderen Vorschlag gehabt: Hätte nicht auch Tom Hiddleston diese große Ehre verdient? Hier sind ein paar Gründe, warum auch der “Loki”-Darsteller ein gute Wahl gewesen wäre!
Alles, was es braucht!
Zunächst einmal ist Tom Hiddleston natürlich vor allem eins: Unfassbar sexy! Seine Blicke, sein Lachen… dieser Mann ist der verkörperte Sex! Dann hat der Schauspieler natürlich ein äußerst erfpolgreiches Jahr hinter sich gebracht: Neben “Crimson Peak” hat der 34-Jährige auch in “I Saw The Light” voll und ganz mit seiner Leistung überzeugt. Außerdem hat Tom eigentlich alles, was das “People Magazine” im “Sexiest man Alive” sucht: Er muss heiß sein, aber gleichermaßen bekannt, nicht zu alt und nicht zu jung. Schade, dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat, aber nächstes Jahr gibt es ja wieder eine neue Runde!