Warum begleitet Kate Middleton Prinz William so selten auf Hochzeiten?
Kate Middleton war die letzten Wochen häufig in den Schlagzeilen, weil sie auf der Hochzeit eines befreundeten Pärchens nicht anwesend war. Prinz William besuchte die Trauung allein. Jetzt gibt es einen Grund, warum Kate kaum noch Gast auf Hochzeiten ist.
Für die Paparazzi war es eine klare Sache, dass Prinz William und Kate Middleton zusammen die Hochzeit ihres befreundeten Pärchens, Bear Maclean und Daisy Dickson, besuchen. Die Überraschung war umso größer, dass der Prinz allein als Gast auftauchte. Im Anschluss daran wurde wild spekuliert, wo sich die Duchess of Cambridge aufhielt und warum sie nicht anwesend war. Die Gerüchte besagten, sie möchte zurzeit allein sein oder sie tendiere dazu eine Hausfrau zu werden. Auch die Spekulation, dass Kate eine echte Spaßbremse sei, wurde in die Welt gesetzt. Wie „Huffingtonpost“ jetzt berichtet, kennt der Fotograf des Königshauses, Mark Stewart, den wahren Grund für die Abwesenheit Kates: „Sie wollten dem Brautpaar nicht die Show stehlen – sie wollten, dass dieses Paar heiratet und nicht sie selbst“.
Ständig unter Beobachtung
Dass ihnen die Aufmerksamkeit auf der Hochzeit sicher gewesen wäre, ist offensichtlich. Besonders seit der Geburt ihrer Tochter Charlotte scheint das öffentliche Interesse an dem Paar täglich zu wachsen. Jetzt hat sich das Königshaus selbst mit einem Brief an die Fotografen gewandt, mit der Bitte, Prinzessin Charlotte und Prinz George nicht zu verfolgen. Diese Nachricht würde zu dem Grund von Kate Middletons Abwesenheit passen. Sie möchte nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen und ihre Kinder dadurch wieder zur Zielscheibe machen. Aber leider geht der Plan nicht wirklich auf. Gerade weil Kate kein Gast auf der Hochzeit war, wird noch mehr spekuliert…