myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

War Kate Middleton bei Cressida Bonas eingeladen?

Verbünden sich Cressida Bonas und Kate Middleton schon jetzt? Die Herzogin und die Freundin von Prinz Harry scheinen ja sehr gut miteinander aus zu kommen. Deshalb fürchten die alteingesessenen Offiziellen im Buckingham Palast um die Jahrhunderte alten Regeln und Grundsätze des königlichen Daseins. Hat Cressida Prinzessin Kate schon an einen wenig königlichen Ort eingeladen?

In der königlichen britischen Familie sind bestimmte Normen und Verhaltensweisen schon seit Jahrhunderten vorgegeben. Doch so langsam wird die Familie durch immer mehr junge, bürgerlich aufgewachsene Gesichter bereichert. Könnten Kate Middleton und Cressida Bonas, die Freundin von Prinz Harry, zusammen die Jahrhunderte alten Grundsätze brechen? Cressida zeigt auf jeden Fall, dass sie noch nicht ganz in der Welt der Roylas angekommen ist. Am letzten Wochenende, als ihr Freund Harry gerade zu einer Wohltätigkeitswanderung an des Südpol aufbrach, wurde sie im Norden Londons beim Feiern erwischt. Der Bezirk Camden ist für bekannte Gesichter wie sie, eigentlich nicht die erste Wahl, wie auch entertainmentwise.com betont. Hat sie ihre Unterstützerin in den Reihen der königlichen Familie vielleicht auch eingeladen? Und macht sie vielleicht ähnliche PR - Fehler wie Prinzessin Kate? Die beiden wären auf jeden Fall ein sehr modernes Duo, dass die Grundfesten des königlichen Daseins erschüttern könnte.

Erschüttert Kate Middleton die Royal Family?

Doch was würde es bedeuten, die alten königlichen Grundsätze zu durchbrechen. Shobizspy berichtet aus einer Printausgabe des „Look“ – Magazins, in der angebliche Insider zu Wort kommen. So heißt es zum Beispiel, dass die Befürchtung besteht, Prinzessin Kate könnte es bereuen nie wirklich gearbeitet zu haben, bevor sie Prinz William heiratete. Der Buckingham Palast fürchtet sich vor allem vor PR – Fauxpas, wie sie sich Kate Middleton schon einige Male geleistet hat. Würde sie zum Beispiel wieder anfangen wollen zu tanzen, würden unangebrachte Bilder von ihr um die ganze Welt gehen. Vor allem könnte sich das moderne Duo, bestehend aus der Herzogin und der Freundin von Prinz Harry, gegenseitig zu derartigen Aktionen anstacheln. Denn es ist fraglich ob die beiden zusammen ein ewiges Leben für die öffentliche Meinung akzeptieren würden, oder sich vielleicht doch von ihrer Rolle emanzipieren und somit die Grundfesten des königlichen Daseins erschüttern.

Weitere Beiträge zu den Themen

AngstModernisierungRoyal FamilyCressida BonasKate MiddletonPrinz HarryPrinz WilliamRoyalsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite