myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

War Chris Brown noch verliebt in Rihanna, als er Karrueche Tran traf?

Das Liebes-Wirrwar zwischen Chris Brown und Karrueche Tran scheint in einem neuen Höhepunkt zu gipfeln. Denn es wurden brisante Details über die damaligen Gefühle des Sängers bekannt. Doch was steckt dahinter?

Zwar sind Chris Brown und Karrueche Tran getrennt, seit der Rapper sich auf einen Seitensprung mit Nia Guzman eingelassen hat, dennoch scheint es seiner Exfreundin schwer gefallen zu sein, über ihn hinweg zu kommen. Mit einem längeren Text auf Instagram verabschiedete sich das Model aber nun endgültig von ihm mit den Worten „werde endlich ein Mann“. Doch Breezy kann nicht locker lassen und entschuldigt sich weiter. Dazu lud er nun ein altes Bild aus Zeiten, in denen er und Karrueche noch ein Paar waren, hoch.

Wusste sie von seinen Gefühlen?

Als sich Karrueche Tran und Chris Brown zum ersten Mal trafen, hatte der Rapper noch Gefühle für seine Exfreundin Rihanna. Doch das schien das Model zu diesem Zeitpunkt nicht zu stören - sie traf sich weiterhin mit ihm. Es sieht so aus, als ob es ihr egal war. Stimmt das wirklich oder sind das nur Gerüchte? Wenn das die Wahrheit ist, wirft das ein ganz neues Licht auf die Romanze der beiden. Werden Breezy und das hübsche Model wieder zusammen kommen oder es damit endgültig aus?

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranNewsGefühleRihannaLiebeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite