myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wäre Kate Middleton ein guter Spion?

Kate Middleton wird im Oktober gemeinsam mit Prinz William die Premiere von “James Bond - Spectre” besuchen. Viele Fans hätten sich gewünscht, die Herzogin stattdessen in der Rolle des Bond-Girls zu sehen - doch wäre die 33-Jährige auch eine gute Spionin?

Das können sie sich nicht entgehen lassen: Im Oktober feiert “James Bond Spectre” in London Weltpremiere - und Kate Middleton und Prinz William werden diesem Event beiwohnen! Nichtsdestotrotz sind viele Fans enttäuscht, die Herzogin nur über die roten Teppiche schlendern zu sehen: Sie hätten sich gewünscht, dass die Duchess of Cambridge viel eher an der Seite von Danieol Craug Im Film mitgespielt hätte! Aber hätte die 33-Jährige auch Talent als Bond-Girl?

Die perfekte Tarnung

Eines steht fest: Die Optik stimmt auf jeden Fall. Kate Middleton würde ein durchaus attraktives Bond-Girl abgeben. Im echten Leben würde die 33-Jährige ein perfekter Spion: Sie hat die Kontakte, die man braucht, um Geheimnisse zu erfahren; ihr Style stimmt sowieso. Auch die Fassade wäre natürlich perfekt: Getarnt als Frau eines Prinzen und Mutter von zwei Kindern würde niemand vermuten, dass sie eine Spionin ist. An der Seite von James Bond würde die Duchess of Cambridge definitiv eine gute Figur abgegben - aber das wird wohl außerhalb der Premiere von Spectre wohl eine Wunschvorstellung bleiben...

Weitere Beiträge zu den Themen

PremiereJames BondSpionKate MiddletonBoulevardeskesLondonspectre

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite