myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vor Gericht: Taylor Swift bekommt Unterstützung von ihren Fans!

Swifties sind die besten! Weil sie vor gericht gegen einen DJ ausgesagt hat, der sie am Po begrapscht haben soll, hat sie von ihren Fans tolle Unterstützung bekommen. Auf Twitter stärkten sie der Sängerin den Rücken.

Vor wenigen Tagen stand Taylor Swift vor dem Richter. In Denver, Colorado erläuterte sie ihre Sicht von den Geschehnissen, die im Juni 2013 passiert sind. Damals soll DJ David Mueller die Sängerin absichtlich an den Hintern gefasst haben, als sie zusammen ein Foto machten. Der DJ aus Colorado wehrte sich gegen die Anschuldigungen und verklagte Tay Tay auf 3 Millionen Dollar weil er wegen der Sache seinen Job verloren habe. Die “Blank Space”-Sängerin reagierte mit einer Gegenklage wegen sexueller Nötigung und körperlicher Gewalt.

So beeindruckt sie ihre Fans

Im Gerichtssaal berichtete Taylor Swift, wie der DJ sie angefasst habe und auch nicht von ihr abließ als sie sich von ihm entfernen wollte. Offensichtlich war es für den Star nicht einfach von diesem demütigenden Ereignis zu erzählen, das zudem auch noch vier Jahre her ist. Für ihre Fans ist sie deshalb auch so bewundernswert. Sogar ihre Hater überzeugt sie mit der Tat. So lautet ein Kommentar: “Ich kann Taylor Swift überhaupt nicht leiden aber ich unterstütze sie während dieser Gerichtsverhandlung total. Du bist eine Inspiration.

Weitere Beiträge zu den Themen

GerichtFanssexuelle nötigungSwiftiesTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite