Vin Diesel: Große Gefühle am “Fast and Furious 7”-Set
Ein 7. Mal sind Cast und Crew von „Fast and Furious“ zurück an das Filmset gekehrt. Doch dieses Mal war alles anders: ein wichtiges Mitglied von ihnen, Paul Walker, fehlte in ihrer Mitte. Der Schauspieler war bei einem Autounfall gestorben. Umso emotionaler ist die Rückkehr für die restlichen Stars. Für Vin Diesel gab es jetzt sogar Grund zur Freude.
Für „Fast and Furious 7“ kehren die Schauspieler der beliebten Film-Reihe zurück an das Set. Mit einem Unterschied: Paul Walker wird nicht länger Teil des Casts sein. Der Hollywood-Star mit den eisblauen Augen starb Ende letzten Jahres bei einem Autounfall und hinterließ nicht nur im Leben seiner Bekannten, Freunde und Familie eine Lücke. Auch im Film fehlte plötzlich die Besetzung des Brian O’Conner. Mittlerweile wurde eine Lösung gefunden, mit der „FF 7“ beendet werden kann: Pauls Brüder Cody und Caleb werden den 40-Jährigen ersetzen. Trotzdem dürfte das Fehlen von Paul an keinem einzigen Tag in Vergessenheit geraten.
Glückliche Momente am Set
Dass es nicht nur traurige Momente am Set gibt, zeigen neuste Paparazzi-Schnappschüsse von „Fast and Furious 7“. Darauf sieht man Dominic Toretto (Vin Diesel) und Mia Toretto (Jordana Brewster) in einer innigen und vertrauten Umarmung. Bruder und Schwester kamen sich ganz besonders nah und teilten einige glückliche Momente vor der Kamera. Ob diese Freude auch mit Paul Walkers Charakter zu tun hat? Denn Mia und Brian (Walker) waren ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn. Erste Informationen zu der gefühlvollen, schönen Szene gibt es noch nicht, wie „Promiflash“ berichtet. Daher dürfen die Fans weiterhin rätseln.