Victoria Justice äußert sich zum Streit mit Ariana Grande
Die ehemaligen “Victorious”-Stars Victoria Justica und Ariana Grande sollen sich gegenseitig nicht mehr riechen können - das zumindest behaupten die Medien. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten um die beiden Teenie-Stars?
Victoria Justice und Ariana Grande standen einst gemeinsam für “Victorious” vor der Kamera - doch diese Zusammenarbeit soll angeblich im Streit geendet haben. Victoria soll Ari hinter den Kulissen fies gedisst haben - doch jetzt hat die 22-Jährige genug von den Gerüchten. In einem Interview nimmt sie Stellung zu den Vorwürfen, Ariana Grande beleidigt zu haben und im Streit mit ihrer ehemaligen Kollegin auseinander gegangen zu sein.
Alles ein großes Missverständnis
“Ich würde da liebend gern einiges gerade rücken”, erklärte Victoria Justice jüngst in einem Interview. “Ich finde, diese Gerüchte gibt es schon viel zu lange. Im Grunde beruht das alles auf einem Artikel des Seventeen Magazin, in dem [Ariana Grande] erzählte, sie sei hinter den Kulissen gemobbt worden, und das Magazin schob alles mir in die Schuhe.” Die 22-Jährige fährt fort: “Als der Artikel erschien, hat mir [Ariana] sofort privat geschrieben, dass ihr das Leid tut, wie die Medien ihre Worte verdrehen. Sie hatte nicht von mir gesprochen, sondern über jemanden, mit dem sie am Broadway zusammengearbeitet hatte. Nachdem das einmal draußen war, dachte jeder, ich sei der Mobber, und dass ich gemein zu ihr gewesen wäre, was wirklich weit hergeholt ist. Klar hatten wir auch unsere Probleme, aber am Ende des Tages sind doch alle vom Cast von “Victorious” Familie und lieben und respektieren sich gegenseitig.” Sieht fast so aus, als hätte es nie einen Streit zwischen Ariana Grande und Victoria Justice gegeben...