myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Verzweifelt: Robert Pattinson bittet Kristen Stewart um Rat!

Robert Pattinson ist verzweifelt: Mit seiner Karriere geht es mehr und mehr bergab, während Exfreundin Kristen Stewart einen echten Höhenflug erlebt! Nun soll sich der Schauspieler Hilfe bei seiner “Twilight”-Kollegin holen…

In den letzten Jahren hat man kaum mehr etwas von Robert Pattinson gehört. Seit Twilight scheint der Schauspieler in der Versenkung verschwunden zu sein! Ganz im gegensatz dazu steht Kristen Stewart: Sie hat sich als Regisseurin hinter der Kamera versucht und begeistert in Indie-Produktionen mehr und mehr Fans. Doch auch auf Rob wartete jetzt ein kleiner Lichtblick: Sein Streifen “Good Times” kam bei den Kritikern gut an. Nun soll sich der Schauspieler Karrieretipps bei seiner Ex holen.

Eifersuchtsdrama mit Twigs

Kristen Stewart hat es geschafft, sich dauerhaft einen Namen in Hollywood zu machen. Genau diesen Status will auch Robert Pattinson erreichen. Aus diesem Grund hat er sich nun an seine Ex gewandt und sie um Rat gebeten. Da gibt es jedoch ein Problem: FKA Twigs hat von seinem Gespräch mit seiner Twilight-Kollegin erfahren und ist alles andere als begeistert! Sie soll Rob regelrecht fertig gemacht haben. Ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist, wissen allerdings wohl nur die drei selber…

Weitere Beiträge zu den Themen

KarriereHilfeTippsKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite