myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Versucht Victoria von Schweden, Kate Middleton zu kopieren?

Kate Middleton scheint nicht nur für viele Normalbürger, sondern auch für andere Royals ein Fashion-Vorbild zu sein: Die schwangere Prinzessin Victoria von Schweden präsentierte vor wenigen Tagen ihren Babybauch im gleichen Kleid wie ein Jahr zuvor die Duchess of Cambridge!

Vor wenigen Tagen wurden in Stockholm mal wieder die Nobelpreise verliehen. Klar, das bei so einer feierlichen Zeremonie auch die Royals nicht fehlen dürfen! Eine stach dabei jedoch ganz besonders ins Auge: Die schwangere Prinzessin Victoria von Schweden strahlte in ihrem marineblauen Kleid mit ihrem Ehemann Prinz Daniel um die Wette. Aber Moment mal, das Kleid kommt uns doch bekannt vor?! Hat das nicht auch Kate Middleton schon einmal getragen?

Unterschiedliche Kombinationen

Und tatsächlich: Fast genau ein Jahr zuvor hatte auch Kate Middleton bei einem privaten Event auf das knapp 100 Pfund teure Kleid von Seraphine gesetzt! Damals war die Herzogin noch schwanger mit Prinzessin Charlotte, die im Mai diesen Jahres das Licht der Welt erblickte. Auch für Victoria von Schweden ist es ihr zweites Kind. Im Gegensatz zur Duchess of Cambridge kombinierte die Prinzessin das Kleid nicht mit schwarzen, sondern Pumps in der gleichen Farbe. So oder so, beiden steht das Outfit wirklich ausgezeichnet!

Weitere Beiträge zu den Themen

KleidVictoria von SchwedenOutfitKate MiddletonNachmachenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite