myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Versucht Kate Middleton, einen Keil zwischen Prinz William und Prinz Charles zu treiben?

Tragen Kate Middleton und ihre Familie Mitschuld an dem abgekühlten und distanzierten Verhältnis von Prinz William zu seinem Vater? Sein Schwiegervater Michael Middleton soll dem Herzog von Cambridge mittlerweile näher stehen als Prinz Charles.

In einem TV-Interview sprach Prinz William kürzlich über sein abgekühltes und distanziertes Verhältnis zu seinem Vater. Prinz Charles halte sich weitgehend von modernen Technologien fern. Somit ist zu vermuten, dass sie nicht oft miteinander kommunizieren. Eine seiner größten Ängste sei, nicht für seine Kinder da sein zu können. Diese Angst könnte auf den Verlust Williams eigener Mutter zurückzuführen sein. Der Tod von Prinzessin Diana in jungem Alter hat den Zweiten der britischen Thronfolge in vielerlei Hinsicht sensibilisiert. Nicht erst nachdem er seine Schwiegereltern Michael Middleton und Carole Middleton kennengelernt hatte, war sich William über Störungen innerhalb der königlichen Familie bewusst.

Engeres Verhältnis zum Schwiegervater

Prinz William fürchtet sich davor, ein kalter und distanzierter Vater zu werden, wie seiner es war und immer noch ist. Zu seinem Schwiegervater hegt der Herzog von Cambridge offenbar ein engeres Verhältnis als zu Prinz Charles. Mittlerweile soll er Michael Middleton schon mit “Dad“ ansprechen. Die Eltern Kate Middletons hatten großen Einfluss auf die Art der Erziehung, die William für seine Kinder für richtig hält. Die Royals wollen vermeiden, dass sie die Arbeit über ihre Kinder stellen. In Williams Kindheit hatten die Workaholics Prinz Charles und Prinzessin Diana nur wenig Zeit für ihre Söhne. Das gemeinsame Abendessen mit der Familie fiel oftmals aus. Kate und William geben sich nun große Mühe, so viel Zeit wie möglich mit Prinz George und Prinzessin Charlotte zu verbringen.

Weitere Beiträge zu den Themen

PrinzenpaarKate MiddletonPrinz WilliamRoyalsBoulevardeskesPrinz Charles

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite