myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Versteckt Kate Middleton einen Babybauch? (Foto)

Schon seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Kate Middleton möglicherweise bereits mit Kind Nummer drei schwanger sein könnte. Versucht die Herzogin, unter ihren Kleidern einen kleinen Babybauch zu verstecken?

Ist sie nun schwanger oder nicht? Diese Frage stellen sich die Klatschblätter nun schon seit Wochen. Kate Middleton hat im Mai diesen Jahres Töchterchen Charlotte zur Welt gebracht, doch nichtsdestotrotz könnte nun bereits Baby Nummer drei auf dem Weg sein. Angeblich will die Duchess of Cambridge mindestens drei Kinder haben und soll sich mit einer weiteren Schwangerschaft lieber zu wenig als zu viel Zeit lassen wollen. Je älter man wird, desto größer schließlich das Risiko.

Auffälliges Kleid

Versucht Kate Middleton also, ihren Baybauch zu verstecken? Sollte an einer Schwangerschaft etwas dran sein, so ist die Herzogin wahrscheinlich noch im Anfangsstadium. Ihr Bauch dürfte also noch nicht allzu groß sein. Nichtsdestotrotz war es auffällig, dass die 33-Jährige bei ihrer emotionalen Rede über das Wohl der Kinder zu einem grauen Kleid mit Schößchen griff. Wie alle Frauen wissen, lässt sich mit so einem Schößchen leicht ein kleiner Bauch verdecken. Man darf gespannt sein, ob sich die Gerüchte am Ende als wahr erweisen.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerBabybauchKate MiddletonSchwangerschaftRoyalsBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite