Versöhnung bei Selena Gomez und Miley Cyrus!
Es sieht ganz danach aus, dass der Zickenkrieg zwischen Selena Gomez und Miley Cyrus endgültig der Geschichte angehört. Selena ist sogar stolz auf Miley, wie sie es geschafft hat, ihr Leben zu meistert. Beide Sängerinnen waren früher einmal berühmte Disney-Stars gewesen.
Wenn Selena jetzt über Miley Cyrus spricht, findet sie nur positive Worte. Sie lobt Miley, weil diese immer ehrlich zu sich selber war. Selena Gomez weiß genau, wie schwer es ist, seine eigene Identiät zu finden und erwachsen zu werden. Beide Stars kommen aus der Disney-Welt und mussten erst heraus finden, wer sie in Wirklichkeit sind. Selena findet es interessant, das Aufwachsen der anderen zu beobachten: “Jeder hat seine eigene Identität auf eine interessante Art und Weise gefunden. Wir sind keine Roboter, die sich alle gleich entwickeln und sich gleich kleiden."
Alle müssen den gleichen Shit durchstehen
Auch Demi Lovato (23) hatte es nicht leicht. Sie musste vor allem mit ihrem Aussehen und ihrem Körper einen schweren Kampf durchstehen. Und Miley Cyrus überraschte viele Menschen, als sie ihr Hannah Montana Image plötzlich hinter sich ließ. In ihrem Video zu “Wrecking Ball” zeigt sich die Sängerin fast ganz nackt. Außerdem gab sie zu, bisexuell zu sein. Selena Gomez hat großen Respekt vor den anderen ehemaligen Disney-Stars. “Wir mussten alle den gleichen Shit durchstehen”, sagte sie laut “Hollywoodlife”. Auch sie ging in ihrer Vergangenheit schon durch schwere Zeiten. Doch das möchte sie nun alles hinter sich lassen. Während der Arbeit an ihrem neuen Album “Revival” war es ihr wichtig, dass es dabei nur um sie selber geht. Mit Justin Bieber hätten ihre neuen Songs rein gar nichts mehr zu tun.
Das könnte dich auch interessieren:
Schockfoto von Miley Cyrus! (Foto)
Schon wieder Zickenkrieg zwischen Miley Cyrus und Nicki Minaj!
Selena Gomez und Demi Lovato: Freunde fürs Leben?