myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Verbotene Liebe”: Warum hört Jana Kilka auf?

Es ist ein Schock vieler Fans von „Verbotene Liebe“. Jana Kilka verlässt die Serie, heute ist ihr letzter Drehtag! Warum hört der Liebling der Zuschauer plötzlich auf?

Die eingefleischten „Verbotene Liebe“ –Fans machen gerade schwere Zeiten durch. Es reicht ja schon, dass die Serie in eine Zwangspause versetzt worden ist, doch nun soll auch noch Schauspielerin Jana Kilka gehen! Diese Neuigkeiten versetzen die Fans in einen Schockzustand. Nicht nur, dass die 26-Jährige einer der hübschesten Darstellerinnen ist, sondern war bei den Zuschauern einer der beliebtesten, da fällt der Abschied umso schwerer.

Jessica Stiehl ist raus!

Die Schauspielerin ist seit Januar 2010 bei den Dreharbeiten der Soap dabei und hat mittlerweile bei 3549 Folgen mitgespielt! Kein Wunder, dass Jana Kilka alias Jessica Stiehl den Zuschauern ans Herz gewachsen ist. Berichten zufolge soll heute sogar ihr letzter Drehtag am Set von „Verbotene Liebe“ sein. Die Gründe ihres plötzlichen Ausstieg sind noch unbekannt, wahrscheinlich möchte sie so wie viele Schauspieler ihre Karriere an anderen Stellen ausbauen, aber ob es ihr nach so einem Erfolg wie bei „Verbotene Liebe“ klappt, bleibt fraglich.

#171931455 / gettyimages.com

#172838428 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Ausstiegletzter TagJana Kilkajessica stiehlVerbotene LiebePauseSoapverlassenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite