"Verafake": Jan Böhmermann hat es schon wieder getan
Jan Böhmermann hat seine TV-Pause beendet. "Neo Magazine Royale" meldet sich mit einem Knall zurück - und einer kleinen Kriegserklärung an RTL. "Schwiegertochter gesucht" wird zukünftig bei den Kandidaten ganz genau hingucken.
Liebe "Schwiegertochter gesucht"-Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Einer der Kandidaten, die Vera Int-Veen kürzlich dem RTL-Publikum vorgestellt hat, war leider kein echter Kandidat. Dumm nur: das wusste selbst RTL nicht. Bis Jan Böhmermann vor rund einer Stunde die Bombe platzen ließ. Nach seiner Schmähkritik an Erdogan meldete sich der Satiriker mit "Neo Magazine Royale" zurück und enthüllte seinen nächsten genialen Schachzug. Nach "Varoufake" folgt "Verafake". Und sofort möchte man am liebsten vor dem heimischen Computerbildschirm aufspringen und Jan Böhmermann mit Standing Ovation Tribut zollen.
Das wahre Gesicht von "Schwiegertochter gesucht"
Der 21-jährige Robin aus dem Ruhrgebiet ist kein echter Kandidat, sondern wurde von Jan Böhmermann in die Sendung "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust. Böhmermann hält der TV-Show nicht nur einen Spiegel vor, sondern zeigt den Zuschauern auch das echte Gesicht von "SG". Denn da ist mehr fake, als bisher vielleicht angenommen. So zeigt "Neo Magazine Royale", wie RTL den Schildkröten-Fan Robin für das Fernsehen noch mehr ausschmückt, um ihn perfekt für den TV-Auftritt zu inszenieren - hier gibt's ein Puzzle, da wird die Wohnung mit kitschigen Schildkröten-Plüschtieren geschmückt. Bisher hat RTL noch nicht auf die Enthüllung reagiert. Das Profil von Robin ist weiterhin auf der offiziellen Seite abrufbar. Das könnte sich in wenigen Stunden ändern.
Das geniale "Verafake" im Video:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite