Verändert sich Kylie Jenner zu sehr für Tyga?
Die Fans von Kylie Jenner freuen sich: Sie hat sich wohl tatsächlich wieder mit ihrem Freund Tyga versöhnt. Doch bei dem neuen Foto der Reality-Stars sind viele ihrer Anhänger besorgt, ob sich das Kardashian-Mitglied zu sehr verändert für den Rapper.
Daran, dass Kylie Jenner und ihr Freund Tyga wieder zusammen sind, dürfte nun kein Zweifel mehr bestehen. An Valentinstag zeigten sich die beiden zusammen bei einem romantischen Hubschrauberflug. Schon davor gab es offensichtlich einige Dates zwischen dem Paar. Am Montag folgte dann ein Foto auf Instagram, das zeigt, wie sehr sich das Kardashian-Mitglied schon dem Rapper angepasst hat. Sie trägt jetzt nämlich, genau wie er, goldene Zähne. Die Seite “dailymail” vermutet allerdings, dass es sich dabei um ein Geschenk von ihrem Freund handelt. Doch auch die neue Frisur der 18-Jährigen, die sehr an Blac Chyna erinnert, trug sie vorher nicht.
Glücklich nach dem Liebescomeback?
Genau deshalb sind die Fans besorgt, dass sich der Reality-Star zu sehr verändert, um die Beziehung mit Tyga am Laufen zu halten. Schließlich hatten sie in der letzten Zeit einige Probleme. Der Rapper soll Kylie Jenner einige Male fremdgegangen sein. Gut möglich wäre es deshalb schon, dass sie nun alles tut, um ihm zu gefallen. Vielleicht ist es aber der Kardashian-Star selbst, der sich für den neuen Look entschieden hat. Bleibt zu hoffen, dass sie mit dem Liebescomeback glücklich ist und ihrem Freund wieder vertrauen kann. Doch vor allem die Beziehung von Blac Chyna und Rob Kardashian scheint die beiden wieder zusammen geschweißt zu haben. Wir werden sehen, ob nun wieder alles in Ordnung zwischen dem Paar ist oder ob sich Kylie wirklich nur für Tyga verändert hat.