Verändert sich Jennifer Lawrence zu sehr für Darren Aronofsky?
Seit einiger Zeit ist Jennifer Lawrence mit Darren Aronofsky zusammen, doch immer häufiger äußeren einige Fans daran Kritik. Da wäre nicht nur der Altersunterschied von 22 Jahren. Angeblich verändert sich die Schauspielerin zu arg für den Regisseur. Aber was steckt dahinter?
Die Freude der Fans, dass Jennifer Lawrence auf Wolke 7 schwebt und nach der Trennung von Chris Martin ihr Liebesglück mit Darren Aronofsky gefunden hat, währte nur kurz. Kurze Zeit später kursierten dann schon die ersten Trennungsgerüchte, angeblich wegen des großen Altersunterschiedes von 22 Jahren. Doch glücklicherweise haben sich diese nicht bestätigt und die Schauspielerin scheint damit auch kein Problem zu haben. Nun hat sich ein gemeinsames Projekt mit dem Regisseur verwirklicht und stand für ihn vor der Kamera. Wie sich jetzt herausgestellt hat, wird die 26-Jährige zum ersten Mal in einem Horrorfilm mitspielen. Eigentlich war sie sonst immer im Genre Drama oder Action unterwegs.
Neue Seiten
Und nun wurden schon wieder einige Stimmen laut, die behaupten, die Schauspielerin würde sie zu sehr für Darren Aronofsky verändern. Andere Gerüchte wiederum besagen, dass sie die Vorteile, mit dem Regisseur zusammen zu leben, total ausnutzt. Aber dabei handelt es sich nur um Spekulationen. Tatsächlich wirkt Jennifer Lawrence mit ihrem Freund ganz glücklich und wer weiß, vielleicht war es ja auch genau ihr Ding, für eine Horrorfilm vor der Kamera zu stehen. So kann die 26-Jährige mal eine ganz andere Seite an sich zeigen.
Das könnte dich auch interessieren:
-Ist die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky gar nicht echt?
-Jennifer Lawrence: Ist der Altersunterschied zu Darren Aronofsky ein Problem?
-Ist das der Trennungsgrund von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky?
-Schock: Jennifer Lawrence sagt Darren Aronofsky den Kampf an!