Vampire Diaries: Wird Nina Dobrev zur Gefahr für Ian Somerhalder?
Ian Somerhalder ist jetzt mit Nikki Reed verlobt. Doch damit ist seine Ex-Freundin Nina Dobrev noch lange nicht aus seinem Leben gestrichen. Schließlich spielen die beiden vor der Kamera immer noch Verliebte. Muss Nikki Reed sich Sorgen um ihre Beziehung machen?
„Vampire Diaries“ bekommt eine siebte Staffel. Gute Nachrichten für alle Fans der Vampirserie, schlechte Nachrichten für Nikki Reed. Das bedeutet nämlich, dass ihr Verlobter Ian Somerhalder weiterhin regelmäßig Zeit mit seiner Ex verbringen wird. Und das ist natürlich nicht leicht für den Twilight-Star. Nachvollziehbar, immerhin fühlen sich die Figuren von Somerhalder und Dobrev auf romantischer Ebene zueinander hingezogen. Celebritylaundry gibt bekannt, dass Reed in letzter Zeit sehr misstrauisch ihrem Verlobten gegenüber sei. Dieser würde schließlich viel Zeit mit Dobrev verbringen. Die Nachricht, dass die beiden Co-Stars auf dem Set sehr vertraut miteinander umgegangen sind, fordern Nikkis Eifersucht natürlich förmlich heraus.
War Nikki Reed nur Ians zweite Wahl?
Auch die romantische Vergangenheit des „Vampire Diaries“-Paar darf nicht außer Acht gelassen werden. Gerüchten zufolge, soll Ian während seiner Zeit mit Nina tatsächlich um ihre Hand angehalten haben. Die Schauspielerin hat jedoch abgelehnt, also hat Ian sich nach einer neuen umgesehen: Nikki Reed. In diesem Fall wäre der Twilight-Star nur Somerhalders zweite Wahl. Das tut natürlich weh. Hat Ian sich etwa nur mit ihr verlobt, weil er bereits eine Familie mit Kindern wollte und Nina dazu noch nicht bereit war? Verdächtig ist auch der Fakt, dass Ian und Nikki sich innerhalb weniger Monate verlobt haben wohingegen Ian mit seiner Ex Jahre zusammen war. Wird Nina Dobrev schlussendlich dazu beitragen, dass Ian und Nikki die Verlobung wieder auflösen? Da heißt es wohl abwarten.
15 Gründe, warum wir Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder als Paar sehen wollen!