“Vampire Diaries”: Wird Nina Dobrev nach ihrem Ausstieg depressiv?
Vor einigen Wochen hat Nina Dobrev ihren Ausstieg aus der beliebten Serie “The Vampire Diaries” verkündet. Doch bislang lassen neue Angebote für die Schauspielerin auf sich warten - bereut die “Elena”-Darstellerin ihren Ausstieg bereits?
In Zukunft wird es bei “The Vampire Diaries” keine Elena mehr geben - Nina Dobrev hat vor einigen Wochen ihren Ausstieg aus der Serie verkündet. Sie wollte sich neuen Projekten widmen und ganz groß durchstarten - doch bislang sieht es so aus, als habe sie mit ihrem Ausstieg aus TVD nicht nur ihre Fans, sondern auch sich selbst enttäuscht. Denn neue Rollenangebote lassen auf sich warten. Nina Dobrev ist arbeitlos - und man munkelt, die 26-Jährige könnte in eine ernsthafte Depression abrutschen.
Zurück zu “Vampire Diaries”?
“Nina Dobrev hat viel Zeit mit ihren Freunden verbracht, um zu verdrängen, dass sie doch nicht so leicht einen neuen Job findet, wie sie es sich gewünscht hätte”, erklärt ein Insider. “Nina macht gerade eine schwere Zeit durch, weil sie bemerkt, dass es in Hollywood viel mehr Schauspielerinnen als Rollenangebote gibt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie bemerkt, dass ihr möglicherweise keine Wahl bleibt, als zu “Vampire Diaries” zurückzukehren.” Doch Nina Dobrev selbst erklärt in Interviews, dass sie im Moment total glücklich ist und ihr Leben einfach nur genießt. Was davon der Wahrheit entspricht, weil wahrscheinlich nur die 26-Jährige selbst...