Vampire Diaries: Will Ian Somerhalder gar keine Reunion mit Nina Dobrev?
Die Fans von Vampire Diaries können noch nicht aufatmen. Erst deute Ian Somerhalder das Ende der Serie an, dann verkündete er seinen eigenen Ausstieg. Das lässt natürlich den Verdacht aufkommen, dass der Schauspieler gar keine Reunion mit seiner Ex-Freundin möchte, und vorher lieber selbst die Serie verlässt.
Ian Somerhalder sorgt derzeit bei den Fans von Vampire Diaries für jede Menge Aufsehen. Erst vor Kurzem sprach er noch über das Ende der Serie nach der 8. Staffel. Doch nur wenige Zeit später revidierte er seine Aussage und begründete, dass er sich einfach nicht richtig ausgedrückt hatte. Laut “Hollywoodlife” hörte sich das dann allerdings so an, als würde der Schauspieler selbst die Serie verlassen. Nach Kat Graham und Nina Dobrev würde dann eine weitere Hauptrolle bei TVD fehlen.
Doch keine Reunion von Delena?
Allerdings wird auch immer wieder angedeutet, falls die Vampir-Saga wirklich endet, wird Nina Dobrev zurückkommen. Deshalb hoffen die Fans auf eine Reunion. Doch wenn Ian Somerhalder vorher aussteigt, gibt es wohl doch keine Hoffnung mehr, dass Delena wieder gemeinsam vor der Kamera steht. Vielleicht ist es auch der 37-Jährige selbst, der einfach gar keine Lust mehr darauf hat, wieder gemeinsam mit seiner Ex-Freundin am Set zu sehen und verlässt deshalb die Serie vorher. Oder aber er möchte so einfach neuem Streit mit seiner Frau Nikki Reed aus dem Weg gehen. Ihr dürfte es schließlich auch nicht gefallen, dass die beiden wieder zusammen drehen könnten. Nach einer Reunion sieht es also nicht aus. Selbst wenn die Schauspielerin zu Vampire Diaries zurückkehrt, wird ihr Ex-Freund wohl kein Teil des Casts mehr sein.
Das könnte dich auch interessieren:
Vampire Diaries: Kommt Nina Dobrev ohne Ian Somerhalder zurück?
Schon wieder Streit zwischen Nikki Reed und Ian Somerhalder?
Freut sich Ian Somerhalder über die Reunion mit Nina Dobrev?
Nina Dobrev: Süße Versöhnung mit Ian Somerhalder?